Bejeweled Gratis bloggen bei
myblog.de


Mood:
Listen to: Bushido & KayOne - Fackeln im Wind
Looking at: Spongebob^^
Essen: nix
Trinken: Eistee
Photo: keins

Jaa.. ein neues Layout. Frisch & fresh :p für den Sommer.. Also mir gefällt es recht gut, vor allem die Navigation.. is mal ´nen bisschen anders als die davor immer. Zudem ist es ziemlich groß xD.. weiß nich, ob zu groß, aber ich finds okay so ^-^. Mh ja.. auf den Bildern wieder Kristen Stewart *-* Ich find diese Bilder so toll .. geniales Photoshoot :D <3 Ich hoffe euch gefällts auch (: Feedback erwünscht =D !

Wie man merkt.. kommt zurzeit auch nicht so viel Stuff.. dazu hab ich iwie keine Zeit.. oder keine Lust. Ich weiß nich genau :´D.. Immerhin mach ich einige Blogeinträge.. das is doch auch mal was :p Gestern war ich ´ne runde kurzshoppen xD (gibt es sowas xD) Naja jedenfalls hab ich ´ne Sonnenbrille gefunden & ein hübsches Kleid :D Ich wollte unbdeingt noch eins haben, weils ja jetz schon ziemlich heiß geworden is xD.. Die Sonnenbrille is rot, für den unglaublich Preis von 1€ xD und davor hatte ich mir noch eine schwarze gekauft.. für 6€. Beide von H&M ^^ hier was ich so gekauft hab xD..

         

Iwann wollt ich eig. noch Geburtstagsgeschenke posten xD, aber der is jetz iwie schon ewig her xD.. Das Einzige, was ich jetz oben mit hingemacht hab.. is das pinke da xD Paris Hilton Parfum ^___^ ich mag sie nich, aber das Parfum ist ein Traum *-* Leider wurde es schon ´ne Weile rausgenomm und man kann es nur noch mit Glück bekommen, aber immerhin hab ich jetz das eine noch xD <3

Mh gibt es noch was xD? Noch 2 Wochen, dann endlich Klassenfahrt *-* & dann Ferien. ENDLICH. Montag die letzte Arbeit. Vorerst. Und dann endlich entspannen =D..  Nun gut. Viel Spaß beim gucken der Fußball WM, auch wenn ich damit nichts anfangen kann xD.. Bis(s) dann ! Brina xoxo

 

 

12.6.10 18:10


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Interact

Seite Seite Seite Seite