Bejeweled Gratis bloggen bei
myblog.de


Mood:
Listen to: Iwie nix :´D
Looking at: RTL
Essen: nix
Trinken: Nestea
Photo: nix xD
Sooo. Ich hab ein neues Lay wie man sieht :D Mir persönlich gefällt es total. Ich hab Ashley Tisdale genommen. Ich mag sie unglaublich gern ^^. Wollte eig wieder Kristen nehmen, aber Ash war ne gute Entscheidung ^^. Die Farben gefallen mir auch. Iwie frisch, aber dennoch warm :´D. Iwie sowas xD. Naja ich muss noch lernen.. & wollte euch eig nur das neue Lay vorstellen. Ich hab heute den ganzen Tag dran gearbeitet xD. Naja.. hoffe es gefällt ;D. Bis dann Brina <333
27.3.10 20:58


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Interact

Seite Seite Seite Seite